Geprüfter Industriefachwirt IHK
Geprüfte Industriefachwirtin IHK
Regensburg / Nürnberg

Start Ihres nächsten

Industriefachwirt IHK Regensburg

Industriefachwirt IHK Kurses in Regensburg

Ab Frühjahr 2015 bietet die 123Tareta den Industriefachwirt in Regensburg nicht mehr an.


Alternativ empfehlen wir Ihnen in Regensburg den Wirtschaftsfachwirt als
kaufmännische Weiterbildung.

Weitere Informationen gerne auf Anfrage unter: info@123Tareta.de 


Die Betriebe in allen möglichen Sparten der Industrie sind immer wieder auf der Suche nach qualifiziertem Personal. Es ist daher also absolut nicht verwunderlich, dass der Industriefachwirt Regensburg bei Personalmanagern beliebt ist. Denn der Industriefachwirt Regensburg hat auf der einen Seite eine mehr als nur solide kaufmännische Ausbildung vorzuweisen. Der Industriefachwirt Regensburg ist nämlich Kenner der Betriebs-, aber auch der Volkswirtschaft und kennt sich mit dem Rechnungswesen aus. Auf der anderen Seite machen den Industriefachwirt Regensburg aber auch seine praktischen Kenntnisse sehr interessant. Denn nach einer Weiterbildung Industrie Regensburg weiß er auch vieles über die Planung, den Ablauf und die Steuerung von Prozessen der Produktion. Dies alles hat er bei der Weiterbildung Industrie Regensburg gelernt. Nach der Weiterbildung Industrie Regensburg kann man dann eine Schlüsselstelle in Unternehmen einnehmen, nämlich zwischen der Leitung des Betriebes und der Produktion. Um in einem Betrieb der Industrie Fuß zu fassen, bietet sich aber auch die Fortbildung Industriekauffrau oder die Fortbildung Industriekaufmann an. Bei der Fortbildung Industriekaufmann und ebenso bei der Fortbildung Industriekauffrau stehen die kaufmännischen Aspekte im Vordergrund. Dazu gehören die Materialwirtschaft, die Personalwirtschaft und das Marketing, aber auch das Finanz- und Rechnungswesen. Das macht die Fortbildung Industriekauffrau und die Fortbildung Industriekaufmann äußerst attraktiv für all jene Menschen, die Arbeit in der Industrie finden wollen.